Donnerstag, 11. Oktober 2012

KOCHEVENT ARNSGRÜN

Ich bin ja Mitglied der Weltbesten Genussgruppe auf Facebook

Käptn's Dinner

Es haben sich nun schon zum 2. Mal ein paar People getroffen, um zusammen zu kochen, quatschen und geniessen...

Darf ich vorstellen :

Gruppe "GENUSS GRENZENLOS"


... wir reisen aus der ganzen Republik an, dieses mal auch international aus London und dem Elsass


Wir haben wieder ein ganzes Haus gemietet inkl. Übernachtung und Nutzung der Küche.
Dieses mal in Arnsgrün / Thüringen ... ich möchte euch ein paar Impressionen zeigen --->>>



Eva serviert Türkische Mezze


Ordentlich wuselig aber entspannt ging es zu .


Zander von Claus


Weltbeste Tom Kha Gai von Supanika


Ohne Fotos geht gar nix :-)


Uns Käptn Thomas


Sandra serviert Ravioli mit Kartoffel-Meerrettichfüllung auf Sauerkraut und Blutwurst


Marion serviert Kaninchenleber auf grünem Kartoffelstampf, Zwiebelconfit, Schokosauce und Flöns


Jeder hat was mitgebracht ... Damir einen wunderbaren Wein aus Kroatien.
Ich könnte noch ewig weiter Fotos laden, aber das würde den Rahmen sprengen ... 


Sandra, Petra und Corinna in Action


Liebe Sanne, herzlichen Dank für deine Mühe und Organisation für unser Treffen ! 
DU bist einmalig !

Ohne Facebook hätten wir uns wohl nie live getroffen und kennengelernt, da kann meckern wer will ... ich möchte meine Freundschaften nicht mehr missen.
Es ist so spannend, wenn so unterschiedliche Menschen auf einander treffen, die sich im realen Leben vielleicht nie begegnet wären.
Wie hat eine Bloggerin nach dem ersten Treffen geschrieben : " Das ist ein Gefühl, als wenn deine liebsten Comic-Helden auf einmal real werden und mit dir sprechen, lachen ... !"

Hier noch ein paar Blogposts von anderen zu diesem wahrlich tollen Event --->



http://www.oberstrifftsahne.blogspot.de/2012/10/genukomplizen.html

Ich möchte mich hiermit auch bei allen Beteiligten herzlich bedanken für dieses wunderbare Treffen und hoffe auf baldige Fortsetzung ... Ihr seid alle unübertroffene GENUSSKOMPLIZEN !

Eure Greta 

Kommentare:

  1. Und wieder ein Déjà-vu.... wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Hach meine Liebe, danke! Schon wieder fast zwei Wochen her. Ums mit HUbert von Goisern zu halten: Manchmal ist mir, gestern wars...und manchmal eine Ewigkeit...und manchmal hab ich Angst, es war ein Traum.

    Ich freu mich auf jeden Fall auf das nächste Event

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, daß es bei euch gut ankommt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar beschrieben, vielen Dank, liebe Marija <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen